Offene Probe

22.06.2023

Sie spielen schon ein Instrument und wollen nun gemeinsam in der Gruppe Musik machen? Sie haben eine längere Pause hinter sich und wollen wieder einsteigen?

Dann kommen Sie am 22. Juni um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in Sulzbach vorbei und lernen den Musikverein Sulzbach kennen. Wir sind eine offene und nette Truppe die Spaß an der gemeinsamen Musik hat und auch sonst gerne für die eine oder andere Aktivität zusammenkommt.

Wenn auch Sie einen Teil von uns werden wollen dann freuen wir uns auf Sie. Am 22. Juni haben Sie die Möglichkeit uns und unsere Probearbeit kennenzulernen. Also packen Sie Ihr Instrument aus und kommen Sie vorbei.

Bei Fragen oder wenn kein Instrument vorhanden ist, wenden Sie sich gerne an unseren Dirigenten Markus Thürmer (Tel. 0160/3516117). Nach der Probe besteht die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch. Für Häppchen und Getränke ist gesorgt.

Sie möchten uns erstmal so kennenlernen, ohne gleich mitzuspielen? Auch das ist kein Problem, kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie!