Neues musikalisches Angebot: die Flötengruppe

01.09.2023

Ab September startet ein neues Angebot im Musikverein Sulzbach.

Alle interessierten Kinder zwischen 6 und 9 können bei uns ihr erstes Instrument lernen. Lisa Scheub, selbst aktive Musikerin und ausgebildete Pädagogin, wird den Unterricht leiten. So wir der erste Kontakt zur Musik hergestellt und die Kinder bekommen so erste Grundfähigkeiten im Bereich der Musik vermittelt.

Aber auch der Spaß kommt nicht zu kurz so stehen Auftritte bei unseren Veranstaltungen ebenso auf dem Programm, wie gemeinsame Aktivitäten mit der Jugendgruppe des Musikvereins.

Die Kosten belaufen sich für 45 Minuten Unterricht am Donnerstagnachmittag auf 25 Euro pro Monat. Dieser Beitrag reduziert sich bei Mitgliedschaft der Eltern im Musikverein auf 20 Euro. In diesem Preis sind alle Kosten enthalten. Lediglich die Flöte muss erworben werden, dies ist kostengünstig über den Verein möglich.
Interesse? Dann melden Sie sich gemeinsam mit Ihren Kindern bei uns (Lisa Scheub, lisa.scheub@t-online.de)!

Ihre Kinder sind älter als Neun und haben Interesse an der Musik? Kein Problem, dann melden Sie sich bei unserer Jugendleitung Sabrina Schwarz (jugendleitung@mv-sulzbachmurr.de).

Weitere Bilder: